Personal Training mit Hund

Training mit Deinem Hund

Ein Hund ist da – hurra!

A B E R huch . . . es regnet, es ist zu früh, zu spät, zu dunkel, zu… und ich muss trotzdem raus mit ihm! 😉

Laufen in der Dämmerung, Frühsport am Morgen, es regnet Hunde vom Himmel – wie viele Ausreden hast Du keinen Sport zu treiben? Und dann ist da noch der Vierbeiner, der doch eigentlich DER perfekte Trainingsbegleiter ist, aber trotzdem bekommst Du nicht die Kurve.

Inspiriert durch meine frühmorgendlichen Laufrunden an der Elbe und dabei das Antreffen auf viele Hundebesitzer beim Spaziergang mit ihrem treuen Begleiter animiere ich euch zu mehr gemeinsamer Fitness und wappne euch mit mehr Power für den Alltag. Ich verspreche euch: durch das gemeinsame Training am Morgen startet ihr energiegeladen und ausgeglichen in den Tag!

Worauf wartest Du - kommt zum nächsten Training!

Ich – selber Hundehalterin – biete ich Dir ein abwechslungsreiches Functional-Outdoor-Training mit Deinem Hund an. Wir trainieren in einer Gruppe Outdoor Deine Fitness bei Wind & Wetter. Gleichzeitig bekommt Dein Hund eine spannende Einheit zur Stärkung eurer Bindung, Gehorsamkeitsfestigung, Impulskontrolle und zu guter letzt einer Toberei mit seinen Kollegen!

Wenn Gruppentraining nichts für Dich ist und Du ein individuelles, flexibles Trainingsprogramm wünscht, nehme am besten gleich mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren einen Schnupper-Termin.

Euer Gewinn:

  • Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Anregung des Stoffwechsels
  • Förderung der Beweglichkeit & Koordination
  • Muskelaufbau & Straffung des gesamten Körpers
  • Allgemein verbessertes Körpergefühl & Körperhaltung
  • Vorbeugung gegen Alltagsbeschwerden
  • Ausschüttung von Glückshormonen
  • Zusammenschweißen eurer Bindung

Jetzt Schnuppertermin vereinbaren!