Über mich

Hi!

SportKRAM ist Miriam Schneider aus Hamburg.

In jungen Jahren angefangen mit Reiten, Ballsportarten, Aerobic, Fitness bis hin zum Kickboxen und Boxen.

Längere Zeit ambitioniert dem Ausdauersport zugetan: Rennrad, Mountainbike, Triathlon, Laufen, Schwimmen. Das gerne extrem: keine Strecke zu lang, kein Berg zu hoch, kein Wetter ein Hindernis.

Sportliche Ziele fokussiert aber immer mit der Priorität: nie den Spaß an der Freud aus den Augen verlieren und mit Motivation und Ehrgeiz auch neue Wege erkunden.

Für mich war schon immer klar: ohne Bewegung und frische Luft keine neuen Impulse, weniger Energie und Ausgeglichenheit.

Sport und damit einhergehend eine gesunde Ernährung sind für mich zwei wesentliche Schlüssel für mehr Lebensqualität.

Mit meiner Begeisterung und Freude in vielen Sport- und Bewegungsarten in Kombination als zertifizierte Sporttherapeutin und Functional Personal Trainerin begleite und motiviere ich Dich in ein sportliches, vitales und ausgeglicheneres Leben.

Personal Training Hamburg
Warum ich die richtige Trainerin für Dich bin

Mit Leib & Seele dabei0

Positiv & voller Elan0

Mit Spaß geht alles leichter0

Ich freue mich auf Deine Anfrage per Mail oder Telefon!